Arnold Widmer Bernech
Hop
Witz Nr.
0001-1000
Witz Nr.
1001-2000
Witz Nr.
2001-3000
Witz Nr.
3001-4000
Witz Nr.
4001-5000
Witz Nr.
5001-6000
Witz Nr.
6001-7000
Noldi Widmer Berneck
Witz Nr.
7001-8000
Witz Nr.
8001-9000
Zwei Mäuschen paaren sich. Sagt der Mäuserich: "Hoffentlich ist nicht alles für die Katz!"
Zwei Wespen treffen sich in einem Freibad:"Interessierst du dich für Kunst?""Ja. Warum?""Dann fliegen wir mal rüber zu dem Typen da und ich zeige dir ein paar alte Stiche..."
Bruno holt jeden Tag zwei Packungen Mottenkugeln aus der Drogerie. Fragt ihn der Verkäufer nach einer Woche: "Für was brauchen Sie denn so viele Mottenkugeln?"
Antwortet Bruno: "Treffen Sie die Viecher doch mal!"
Zwei Freunde sind auf Entenjagd.Der eine legt an, zielt, schießt und eine tote Ente fällt direkt vor seine Füße.Triumphierend schaut er zu seinem Freund rüber: "Na?""Guter Schuss!" - lobt der andere, "aber völlig überflüssig.Den Sturz hätte sie sowieso nicht überlebt!
Witze Seite 1
"Herr Ober, in meiner Suppe schwimmt eine Fliege!""Nicht mehr lange", antwortet der Ober, "sehen Sie die Spinne am Tellerrand?"
Karl erzählt seinem Freund: "Unsere Katze hat bei der Vogelausstellung den ersten Preis geholt!" - "Wie denn das?" - "Die Käfigtür war offen!"
Anruf beim Tierarzt."Hallo Herr Doktor, meine Frau kommt gleich zu Ihnen mit unserer alten Katze.Geben Sie ihr bitte eine Spritze, damit sie ruhig und friedlich einschläft.Doktor: "Ja, mache ich. Und die Katze findet dann alleine nach Hause?"
In der Zoohandlung: "Ich möchte den Papagei umtauschen. Er erzählt laufend unanständige Witze." - "Das stört Sie, gnädige Frau?" - "Nein, aber ich kenne sie jetzt alle."
Eine fromme Frau hat einen Papagei, der ständig schreit: "Ich bin Lora das Freudenmädchen!" Der Pfarrer verspricht das Tier bei seinen Papageien Peter und Paul, die aus der Bibel lesen, zu erziehen.Im Käfig sitzen Peter und Paul andächtig vor Bibel und Gesangbuch.Lora fängt an zu schreien: "Ich bin Lora das Freudenmädchen!"Darauf Peter: "Paul, mach die Bibel zu! Der Herr hat unser Flehen erhört!"
Zwei Wespen treffen sich in einem Freibad:
  " Interessierst du dich für Kunst?""Ja. Warum?""Dann fliegen wir mal rüber zu dem Typen da und ich zeige dir ein paar alte Stiche..."
Sitzen zwei Tauben auf einem Dach und beobachten einen Düsenjet.Sagt die eine: "Guck mal, da kommt aber ein schneller Vogel."Sagt die andere: "Na, du würdest auch so schnell fliegen, wenn dir der Hintern brennen würde."
In der Nacht sin alle Katzen grau
Frisch - Frei - From - Fröhlich
Katze - Maus - Vogel - Wespen - Bienen - Spinnen
Unten ist die Hölle los.
Alle Völein sind schon da...
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhöhen.