Witze über den Markt + Marktfahrer

Wissen Sie noch andere Markt + Chilbi-Witze
dan Mailen Sie uns an:

 
galgen@humor.wrb.ch
VONWMB2_20_28Small_29
AUTO
BUSG
Widmer Mobil Berneck
Widmer Mobil Berneck
Top
Home
Markt-Termine
WRB-MENUE
Widmer-Shop
Kontakt
Bilder
Gästebuch
Markt + Chilbi-Witze
Frau Chifler besichtigte den Markt. Sie schüttelt missbilligend den Kopf: " Ihri Poulets und ihri Suppehüehner säget mir gar nüt." --- Darauf sagt die Marktfrau erbost: "Sölled sie Vilicht "Mama" zu Ihne säge ?
 
· Ein Österreicher auf dem Markt:
"Bitte zehn Kilo Kartoffeln.""Grosse, kleine oder mittlere?" "Geben sie mir die kleinen Kartoffeln.Ich soll nämlich wegen meines Rückens nichts schweres tragen!"
 
Ein Ehepaar sieht auf dem Markt einen Stand mit seltsamen exotischenFrüchten. Lange starrt der Mann auf das Schild mit dem Aufdruck"Import". Die Marktfrau erklärt irgendwann: "Die werden eingefuehrt"."Siehst Du", sagt der Mann zu seiner Frau, "Du hättest sie natürlich gegessen!"

Auf dem Markt

Verlangt ein Mann auf dem Markt "Zwei
Pfund Tomaten". Erwidert der Händler:
"Das heist jetzt Kilo". Staunt der Mann:
"Ach was, nicht mehr Tomaten ?"
 
Mit Gift behandelt
Auf dem Wochenmarkt beim Gemüsehändler.
Sie: "Die Äpfel sind für meinen Mann, sind die mit Gift behandelt?"
"Nee, das müssen Sie schon alleine machen!"
Neue:  Neuheiten
Markt + Chilbi-Witze
Bilderrahmen
Veraltete PHP-Version im Einsatz
Der Seiteninhaber muss die Version auf mindestens 7.3 erhöhen.